Zum Inhalt springen

Jörn Bode

Rechtsanwalt (freier Mitarbeiter)

Rechtsanwalt Jörn Bode, Jahrgang 1969, studierte in Bremen und Hamburg und absolvierte sein Referendariat im Bezirk des OLG Celle. Im Jahre 1999 entschloss er sich, nach Bingen am Rhein zu ziehen, um dort die Anwaltstätigkeit aufzunehmen. Die Zulassung zur Rechtsanwaltschaft erhielt er sodann im Jahre 1999.  Nach Stationen anwaltlicher Tätigkeiten und auch in einem pharmazeutischen Institut in Stromberg, Münster und Lienen war er nun seit 2018 wieder in Bingen am Rhein in einer Kanzlei tätig.

RA Bode ist zum 01.01.2023 als freier Mitarbeiter in die Kanzlei MSP eingetreten.

Die Schwerpunkte seiner Tätigkeit liegen im Bereich des Miet- und Wohnunseigentumsrechtes, Erbrechtes, Verkehrsunfallrechtes, gewerblichen Rechtschutzes, sowie der Verkehrsordnungswidrigkeiten und des Verkehrsstrafrechtes Zudem ist er auch im allgemeinen Zivilrechtes tätig.

Telefon 06 71/8 89 80-52
e-mail: Viehlmerk-schlarb-partnerde